Ei like print.

Gut; Ostereier kann unsere «Original Heidelberg Tiegel» mit Jahrgang 1950 weder prägen noch stanzen.  Dafür veredeln wir alle möglichen Papiere. Digital gedruckt – analog geprägt.

Und weil analog einfach mehr Spass macht, sagen wir nicht nur zu Ostern: Ei like print.

Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Kunden und Partnern frohe Ostern und erholsame Feiertage.

WIR SIND SELBST ÜBER DEN WOLKEN AKTIV.

Denn über den Wolken ist nicht nur die Freiheit grenzenlos –  sondern auch die Kreativität. Davon handelt unsere neue Imagebroschüre. Und wir sind mächtig stolz auf dieses edle Stück. Nicht nur weil sie visuell sehr ansprechend ist, sondern weil sie auch viel von unseren Werten transportiert. Und nicht zuletzt auch, weil sie zeigt, was wir wirklich können. Von Weissdruck, Stanzung, Prägung, Glanzlack und Fadenbindung über Goldfarben und Papier ohne Holz – Wir lieben eben was wir tun; und das sieht man.

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald selber davon überzeugen, damit Sie mit eignen Augen sehen, wovon wir da  schwärmen.

 

 

Mehr Beiträge